Neuer Movie Streaming-Dienst "Watchever" - 30 Tage kostenlos testen

Watchever

Mal wieder Langeweile?

Am 24.01. startet mit Watchever ein neuer Video-On-Demand Dienst für Filme & Serien.

 

Mit dem Aktionscode "computerbild" kann man das Angebot bereits vorher 30 Tage kostenlos testen.

Watchever funktioniert auf dem Computer, Smartphone, Smart-TV und Apple-TV - (Unterstützte Geräte & Systemcheck).
Tipp: Wer keinen Smart-TV besitzt, dem empfiehlt sich der Anschluss eines Laptops via HDMI an den LCD-Fernseher.

Wie gut das Angebot wirklich, werde ich ebenfalls in den nächsten 30 Tagen testen.

Während des Anmeldevorgangs muss man bereits seine Kontodaten angeben. Nach 30 Tagen fallen für 2 weitere Monate insgesamt 8,90 € an (sprich 1 weiterer Monat kostenlos). Ab dem 4. Monat zahlt man reguläre 8,90 € pro Monat.

Watchever ScreenshotZu Beginn der Session wählt man noch aus verschiedenen Genren seine Vorlieben aus, kann bis zum Erbrechen Serien und Filme bewerten oder als "uninteressant" bzw. "noch nicht gesehen" markieren. Dementsprechend sollen einem im Benutzermenü dann Vorschläge zu Inhalten gegeben werden - bei mir hat das schon mal nicht funktioniert => Empfehlungen: Keine... Das ist doch mal klasse...

Als ersten Test habe ich dann mal Iron Man gestartet. Bild- & Tonqualität sind gut, am ehesten in HD.

Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Aber ihr könnt es ja auch kostenlos testen - nur Kündigung nicht vergessen (geht im Usermenü).

Ansonsten bewährt: LoveFilm.de jetzt 30 Tage kostenlos testen!

 

Wenn Dir der Artikel gefällt, finden ihn Deine Freunde Bestimmt auch gut!
Teile ihn einfach via Facebook, Twitter, Google oder eMail! Danke :)

Verpasse nie wieder ein Angebot! Wir informieren über Facebook & RSS oder Newsletter