Kinderfilme und Kinderserien auf Kinderkino.de - auch kostenlos!

KinderkinoZufällig bin ich soeben auf ein Portal gestoßen, dass sich ausschließlich auf Kinderfilme und Kinderserien beschränkt.

Per Streaming oder Download steht hier eine große Auswahl an Filmen und Serien zur Verfügung. Ebenso wird der Service per IP-TV, Smart Tv und Smartphone App angeboten - somit auch für unterwegs ideal.

Kostenlose Filme kann man sich direkt unter kostenlos.kinderkino.de ansehen.

Da ich nicht der Fachmann für Kinderfilme & Co. bin, kann ich nicht viel mehr dazu sagen, aber alle Eltern, die Ihren Schützlingen kindgerechte Inhalte, weitab vom täglichen 0815-TV, bieten möchten, sollten sich Kinderkino.de mal ansehen. (auch die Videoload Kinder-Flatraten "Kids Selection" mit über 600 Filem/Serien für nur 4,99 € ist sehr zu empfehlen)!

 

Wenn Dir der Artikel gefällt, finden ihn Deine Freunde Bestimmt auch gut!
Teile ihn einfach via Facebook, Twitter, Google oder eMail! Danke :)

Verpasse nie wieder ein Angebot! Wir informieren über Facebook & RSS oder Newsletter