Hörbuch kostenlos: Das Thanatos-Programm + "Er ist wieder da" und das Neue von Dan Brown

Audible HörbücherBei Audible gibt es aktuell wieder ein kostenloses Hörbuch.

Dieses Mal ist es aus dem Sci-Fi Genre: "Das Thanatos-Programm".

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Der furchtbare, aber kurze Krieg gegen die Frequenz-Monarchie liegt inzwischen sechs Jahre zurück. Die Bewohner der Erde erholen sich langsam von den traumatischen Ereignissen. Nun hoffen die Menschen sowie die Angehörigen anderer Völker auf eine lange Zeit des Friedens. Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Sie hat etwas mit kosmischen Entwicklungen zu tun, hat aber auch ganz direkte Auswirkungen auf die Erde - und auf Perry Rhodan selbst.

Die Spieldauer beträgt 4 Stunden und 9 Minuten. Die durchschnittliche Bewertung der User liegt bei 3.5 von 5 Punkten.

Das kostenlose Hörbuch gibt es über diesen Link!

 

 

Er ist wieder daDes Weiteren hat Audible - übrigens Marktführer im Bereich von Hörbücher aller Art - auch die aktuellen und neuesten Bestseller "auf Lager".

z.B. die neue Story von Dan Brown, Autor von Illuminati und Sakrileg, mit dem Titel "Inferno" (4.2/5) oder "Er ist wieder da" (4.5/5) von Timur Vermes, vorgelesen von Christoph Maria Herbst.

Es lohnt sich also bei Audible mal reinzusehen. Gerade wenn man nicht viel Zeit hat Bücher zu lesen oder als Außendienstmitarbeiter viel unterwegs ist, sind Hörbücher doch eine echte Alternative zum Radioprogramm.

 

Top Hörbücher

 

Wenn Dir der Artikel gefällt, finden ihn Deine Freunde Bestimmt auch gut!
Teile ihn einfach via Facebook, Twitter, Google oder eMail! Danke :)

Verpasse nie wieder ein Angebot! Wir informieren über Facebook & RSS oder Newsletter